Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Jeder Tag hat den Wert, den Du ihm gibst.

Umarme das Leben, auf das es Dich liebt.

von der Muse geküsst

Veröffentlicht am 28.03.2017

Manchmal steckt meine Inspiration nicht in der Tastatur, sondern im Pinsel ... (Link: Bilder)

Ganzen Eintrag lesen »

Available now: my book in english!

Veröffentlicht am 22.02.2017

»Sometimes you just have to keep on moving«

Ganzen Eintrag lesen »

NEU * NEU * NEU

Veröffentlicht am 04.01.2017

Entdecken Sie ein Buch voller Leben!

Ganzen Eintrag lesen »

Blogbeiträge ...

Veröffentlicht am 22.11.2016

 

Ich bin gerade dabei, ein ganz neues Konzept für meine Homepage und ganz nebenbei auch für mein Leben (oder ist es umgekehrt?), zu entwickeln. Aber wie alles ist das ein Prozess ... der manchmal ein bisschen dauert. Damit ihr aber nun nichts von dem verpasst, was ich so schreibe und erfinde, hier der Link zu meinem Blog: www.wiebkeb.blogspot.de. Ich wünsche viel Freude und Inspiration beim stöbern ...

Ganzen Eintrag lesen »

Vortrags-Lesung mit Bildern und Gespräch, Herbst 2016

Veröffentlicht am 16.08.2016

Neues Format, neue Termine

Ganzen Eintrag lesen »

Neues Jahr, neue Ideen, neue Inspirationen ...

Veröffentlicht am 02.03.2016

 

 

»Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.« (Goethe)

Ganzen Eintrag lesen »

Neue Lesungstermine

Veröffentlicht am 08.10.2015

»Der Kontakt zum Leser ist das Salz in der Buchstabensuppe des Autors.«

 

 

In Zusammenarbeit mit dem 'Blauen Kreuz':

Dienstag, 15. Dezember 2015, 19:30 Uhr

Johannes-Kirche, Rosenstr. 94, Filderstadt-Bernhausen

 

 

 

 

 

Nicht nur etwas für Pilgerfreunde ... auch wenn ein jeder sich schnell vom Caminofieber anstecken lässt, wenn man den Erlebnissen der Autorin auf dem Jakobsweg und in ihrem Leben lauscht. In einer sehr persönlichen Sprache nimmt sie den Leser mit auf eine unvergessliche Pilgerreise!

Ganzen Eintrag lesen »

Meine besondere Empfehlung!

Veröffentlicht am 18.08.2015

Unbedingt hier mal reinschauen!

 

Normalerweise bin ich ja nicht so schnell damit, Empfehlungen abzugeben. Aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme - nicht ganz uneigennützig, wie ich zugebe.

 

Der Schriftsteller STEFAN ALBUS wird demnächst sein neuestes Buch "Jakobsweg - Und dann?" veröffentlichen. Es geht darin um Menschen, die den Jakobsweg gelaufen sind und was sich danach in ihrem Leben verändert hat. Er hat hierfür einige Interviews mit wirklich interessanten Menschen geführt. Ich darf mich zu der kleinen Gruppe zählen, die ausgewählt wurden ...

 

Informationen und ein wirklich toller Blog findet ihr HIER (http://www.stefan-albus.blog.gtvh.de).

 

Neuer Blog - Camino 2015

Veröffentlicht am 28.04.2015

Bereit sein ist viel,

warten können ist mehr,

doch erst den rechten Augenblick nutzen ist alles.

(Arthur Schnitzler)

 

… ich kann es nicht lassen, das Schreiben und ich kann ihr nicht widerstehen, der Sehnsucht nach dem Weg.

Und so begleite ich mich selbst - natürlich schreibenderweise – von Anfang an auf dem Weg zu meinem Camino 2015. Wer mag, kann dies in meinem Blog verfolgen.

 

As always

Thank your for your time!

Ganzen Eintrag lesen »

Lesungen und Leserstimmen

Veröffentlicht am 18.02.2015

»Gute Leser machen ein Buch immer besser …« (Nietzsche)

Ganzen Eintrag lesen »