Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neues Jahr, neue Ideen, neue Inspirationen ...

Veröffentlicht am 02.03.2016

 

 

»Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.« (Goethe)

Frauen

 

Das ist "Becky". Eines meiner neuen Projekte. Noch steckt sie in den Kinderschuhen, hat aber schon ein Gesicht und eine eigene Homepage: www.beckyswelt.jimdo.de. Mal sehen, was daraus wird ... Schau einfach hin und wieder mal vorbei um nichts zu verpassen ...

 

 

                                                                              *********************

Sehr am Herzen liegt mir auch, das Buchprojekt "Frauengruppe" (AT) auf den Weg zu bringen. Die Interviews sind inzwischen fast alle bearbeitet und in der Korrekturphase. Ich bin mehr denn je von der großen Wichtigkeit dieses Buches überzeugt ... Infos sind HIER zu finden ...

 

                                                                              *********************

Ein weiteres Projekt ist die Übersetzung meines Buches "Manchmal muss man einfach weiterlaufen" ins Englische. Die Grobversion ist fertig und ich bin nun fleissig dabei diese zu überarbeiten. Ich freue mich jetzt schon darauf, auch den englischsprachigen Lesern von meiner Reise zu erzählen.

 

 

 

Ach ja, die nächste LESUNG in deutsch ist am:

Samstag,

16. April 2016

19:00  Uhr

in der Pilgerherberge in Oberdischingen im Cursillo-Haus St. Jakobus. Mehr Informationen dazu auf meiner Buchseite www.wiebkebeyer.jimdo.de

Ich biete inzwischen auch 'Wohnzimmerlesungen' an. Auch hier sind die Informationen auf der Buchseite zu finden.

 

                                                                               *********************

Letztes Jahr erwähnte ich das neue Buch "Jakobgsweg - und dann?" von Stefan Albus. Nun ist es erschienen und ich empfehle es sehr gerne weiter (nicht ganz uneingennützig, denn auch ich durfte meine Geschichte erzählen).

Beschreibung (Quelle amazon):

Nachdem Stefan Albus in Deutschland 400 Kilometer gepilgert ist und ein erfolgreiches Buch darüber geschrieben hat, stellt er hier die Fragen:

Was passiert mit den Menschen, nachdem sie ihren Pilgerstab zu Hause in die Ecke gestellt haben? Wie verändert eine Pilgerreise das eigene Leben?

Er stellt interessante Schicksale vor, etwa den Neuanfang einer Alkoholikerin, den Berufsausstieg eines Bankers oder den Wunsch eines Pilgers, Priester zu werden.
In Reportagen und Interviews liefert er spannendes Hintergrundwissen zu den Pilgerwegen und gibt viele wertvolle Tipps für alle, die sich selbst auf den Weg machen möchten. Eine humorvolle und gleichzeitig spannende Lektüre für alle Pilger. Mit emotionalen Interviews und vielen Hintergrundinformationen. Die letzte Motivation, sich selbst auf den Weg zu machen …